Die Löwinnen des TSV 1860 München haben in ihrem ersten Heimspiel in der A-Klasse ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Mit 9:0 konnte der TSV 1860 München die Frauen-Mannschaft von Centro Argentino de Munich besiegen.

Platz 1 für die Löwinnen in der 1. Staffel der A-Klasse München. Mit einem Sieg gegen Centro Argentino Munich setzten sich die Damen des TSV 1860 München auch am zweiten Spieltag durch. Ein immens wichtiger Sieg. Bislang war nicht klar, wie stark die argentinisch-münchnerische Mannschaft ist.

Nächste Woche geht es nach Trudering

Am Sonntag in einer Woche wartet die SG FC Dreistern Neutrudering / DJK Sportbund München Ost auf die Sechzgerinnen. Eine Mannschaft die aus der Kreisklasse kommt und sich erst sortieren musste. Mit zwei Siegen bislang jedoch die Tabelle anführte und nun von den Löwinnen verdrängt wird. Aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses.

Am morgigen Sonntag spielt noch der TSV Ottobrunn gegen die SG FC Dreistern NT / DJK Sportbund München Ost. Die Mannschaft, die von den Löwinnen vergangenes Wochenende besiegt wurde, gegen die Mannschaft, die nächstes Wochenende Gegner der Löwinnen ist.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
2 Monate her

👍👏Gratulation u. Glückwunsch zum Kantersieg!!! Wahnsinn, voll der Hammer, Mädels, ihr seid Spitze!!! So macht Fußball Spaß! Da können sich unsere Profis mal ein paar Scheiben abschneiden! 😜😉

Joesf Beppor
Joesf Beppor (@guest_59629)
Gast
2 Monate her

Grossartig Loewinnen! Ein 9:0 Sieg haette ich nie erwartet!
Ich gratuliere vom Herzen! Glueckwunsch!!

Joesf Beppor
Joesf Beppor (@guest_59696)
Gast
Reply to  Joesf Beppor
2 Monate her

Ich habe gelesen man trift sich in Trudering, wurden sie mir
bitte mitteilen, wo man sich in Trudering trift! Danke!!
Das wird bestimmt ein vorentscheidenes Spiel um Platz eins!!
Ich halte auf jeden Fall beide Daumen, fuer unsere Loewinnen!
Viel Glueck