Vor genau 5 Jahren wurde die Löwenheimat Giesing als eingetragener Verein gegründet. Im Schwerpunkt war das Ziel eine Basis für die ehrenamtliche Fanberichterstattung des Löwenmagazins zu schaffen.

Am 13. Januar 2018 war das Benefizspiel des TSV 1860 München gegen BSG Chemie Leipzig. Zuvor wurde im Giesinger Bräu der Mutterverein des Löwenmagazins gegründet, der heute als Löwenheimat Giesing auch als Fanclub eingetragen ist. Fünf aufregende Jahre liegen nun hinter uns.

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860

Was inzwischen schon 5 Jahre?!
Wahnsinn
Vielen Dank an alle Mädels und Jungs der Löwenheimheimat und des löwenmagazins und auch allen fleißigen Kommentatoren, engagierten Personen und den ganzen Kommentatoren der Anfangszeit, von denen man inzwischen leider viel zu selten liest!
Schön das es euch alle gibt!

Auf die Löwen

Eglinger Bua

Danke für die gute und sehr informative Berichterstattung.