Am 5. Mai spielt der TSV München von 1860 vor rund 7.000 Fans in der kleinen Gemeinde Pipinsried im Dachauer Land. Das Löwenmagazin plant von Giesing nach Pipinsried 4 Busse für insgesamt 200 Fans für das Auswärtsspiel.

Für Mitglieder der Fanorganisation Löwenmagazin e.V. sind bis zum 31. März jeweils 2 Karten reserviert. Die restlichen Karten können dann von Leserinnen und Lesern des Löwenmagazins erworben werden. Allerdings ist die Grundvoraussetzung, dass der Bustransfer genutzt wird. Aufgrund den Auflagen des Landratsamtes Dachau werden die Tickets für das Spiel erst im Bus verteilt.

Mitglieder der Fanorganisation, die Karten möchten, können bis zum 31. März an mail@loewenmagazin.de schreiben und vorbestellen. Den Preis können wir leider noch nicht sagen. Die reinen Tickets für das Spiel kosten 15 Euro. Hinzu kommen dann die Fahrtkosten, die wir noch nicht einschätzen können.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments