Wer sich das TSV 1860 München Auswärtstrikot im Shop kaufen möchte, zahlt immerhin 79,95 Euro. Doch über einen Code kann man als Löwen-Mitglied kräftig bei 11teamsports sparen. Und zwar ganze 30 Prozent. Das Trikot kostet damit “nur” noch 55,97 Euro.

Wie das funktioniert? Über die Landingpage des TSV München von 1860 e.V. kommt man auf 11teamsports. Dort gibt man als Benutzer “TSV1860München” und als Passwort “TSV1860eV11TS” ein. Nun loggt man sich entweder bei 11teamsports mit einem bereits existierenden Account ein oder erstellt einen neuen Account. Als Mitglied des TSV 1860 München bekommst Du nun dauerhaft einen Preisvorteil von 30 % auf die unverbindlichen Preisempfehlungen.

Landingpage: https://b2b.11teamsports.com/de-de/?target=landingpage&template=tsv-1860-muenchen-ev

Quelle: https://tsv1860.org/fuer-unsere-mitglieder/

EDIT: Vermutlich hat 11teamsports soeben das Login für Mitglieder des TSV wieder abgeschaltet.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei