Es lief nicht wirklich gut in den vergangenen Spielen beim Halleschen FC. Mit dem Sieg gegen Türkgücü hat man die Negativ-Serie erst einmal beendet. Der FSV Zwickau konnte gegen Viktoria Köln gewinnen. Der Drittliga-Tag von gestern.

Hallescher FC vs. Türkücü München 1:0

Seine Vertragsunterschrift habe er bereits nach dem ersten Spiel bereut, so Serdar Dayat rückblickend auf seine Zeit als Trainer bei Türkgücü. „Türkgücü war mein größter Fehler. Du kannst den Trainerjob dort nicht professionell ausüben”, sagt er gegenüber Sport1. Das Problem sei der Präsident und Mäzen Hasan Kivran. Der Name Türkgücü sei mittlerweile kaputt. Zu allem Überfluss gibt es nun auch Gerüchte rund um den aktuellen Trainer. Andreas Heraf soll laut Spielern mit einem positiven Coronatest eine Trainingseinheit geleitet haben. Er selbst spricht von Rufmord. Seit Sommer 2020 hat der Neuperlacher Klub acht Trainer verpflichtet. Und sportlich? Läuft es ebenfalls nicht rund. Am gestrigen Dienstag gab es eine knappe Niederlage gegen den Halleschen FC. Bis zur 83. Minute dauerte es. Offensiv ging Halle vor, Türkgücü war eher zurückhaltend. Erst in der 2. Halbzeit wurde Türkgücü offensiver. Entschieden wurde das Spiel allerdings dann durch Elias Huth der einen Elfmeter verwandeln konnte.

FSV Zwickau vs. Viktoria Köln 1:0

Der FSV Zwickau konnte gegen Viktoria Köln ebenfalls mit einem 1:0 gewinnen. Dabei war das Spiel durchaus ausgeglichen mit zahlreichen Torchancen. In der Nachspielzeit machten die Schwäne das einzige Tor. Joe Enochs: “Es ist ein dreckiger Sieg gewesen und das tut immer gut.”

Titelbild: IMAGO / Fotostand

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Danke liebes LM-Team mit  Bine1860 u.  arik für die schnelle Nachrüstung meines LM+Menüs!!!👏👍👌🤗Jetzt ist auch bei mir alles soweit vorhanden, was  Bine1860 gestern unter dem Bierogeburtstagsbeitrag als LM+Menü angezeigt hat u. bei mir u. Anderen noch fehlte. Super, danke, weiter so, Ihr seid ein Spitzenlöwenteam!!!👍👏💪💙🦁💙

Wolfgang Negele

Was sucht im Löwenmagazin ein Kommentar und Spielbericht von Türkgücü München. Hat da nichts verloren.

chemieloewe

Mei, ist halt Allround-Info 3. Liga!!! Wenns Dich stört, musst Du das ja nicht lesen! Übrigens sind wir Löwen ja nächste Woche gegen Türkgücü u. Halle gefordert u. danach gleich in Zwickau, die gestern alle im Einsatz waren! Da ist es ja wohl auch aus dieser Sicht umso naheliegender, dass über die nächsten Gegner mal was zu deren vorhergehenden Spielen berichtet wird o. nicht!? Sollten wir nicht dankbar über eine breite Information zu 60 u. 60 flankierenden Infos sein??? Ich denke schon, ich finde es jedenfalls gut so!!!😉

arik

Das ist kein Spielbericht. Das sind die Spiele des gestrigen Tages in der 3. Liga.

bluwe

da gehts nicht nur um 4Ü sondern um die letzten beiden Spiele der 3. Liga – spielt da Sechzig nicht auch mit?

Last edited 4 Monate her by bluwe