Nach dem vorzeitigen Saisonende von Türkgücü München muss der DFB aufgrund seiner Regularien die Spiele von Türkgücü annulieren. Die Tabelle würde damit wie folgt aussehen:

PlatzbisherKlubSpieleTorverhältnisPunkteabgezogen
111. FC Magdeburg2960:2863-3
221. FC Kaiserslautern3044:1754-3
34Eintracht Braunschweig2951:2851-3
431. FC Saarbrücken2944:3449-6
57TSV 1860 München2947:3848-1
66Waldhof Mannheim2944:3548-4
77VFL Osnabrück2842:2947-4
88SV Wehen Wiesbaden2940:3543-3
911Borussia Dortmund II2941:37410
109Freiburger SC II2826:3240-3
1111SV Meppen3036:4539-3
1212Viktoria Köln3032:4437-3
1315FSV Zwickau2932:3835-1
1413Hallescher FC2836:3932-4
1514MSV Duisburg2939:5532-3
1616Viktoria Berlin3036:5228-1
1717SC Verl2839:5426-2
1818Würzburger Kickers 3025:4524-3
1919TSV Havelse2924:5319-3
2020Türkgücü München00:00-21

Titelbild: imago images

Auch interessant

Türkgücü München stellt Spielbetrieb ein – TSV 1860 München profitiert

Beiträge aus der Presse

Die Welt: Türkgücü München stellt den Spielbetrieb ein

Focus Online: Drittliga-Klub Türkgücü München stellt Spielbetrieb ein

Sport1: Aus für Türkgücü besiegelt!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
20 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

Jetzt nur noch die restlichen Spiele gewinnen ….. Und schon klapps vielleicht mit der 2. Liga. Ich bleibe skeptisch. Schön wärs trotzdem.

Altdorfer

Endlich mal ein Forum das die gesamte Tabelle abbildet.
Danke dafür.
Schöne Grüße
Altdorfer

anteater

Schöner Anblick, doch leider werden sich manch Maßlose unter uns Löwenanhänger*innen wieder in Maximalforderungen ergehen.

Nur gut, dass Sechzig auf deren Geschrei nach dem Kopf des Trainers zuletzt nicht reagiert hat.

Ich für meinen Teil sehe in unserem Kader keine zweitligataugliche Truppe, auch nicht mit drei zusätzlichen Spielern. Lieber den Kader gesund in die 2. BL wachsen lassen und dann dort bestehen, als die Schießbude der Liga zu werden um dann etliches Personal auszutauschen und wieder neu anzufangen.

Landshuter_Loewe

Schau ma mal, was es da noch Geschrei aus Saarbrücken gibt.

Arriva fcs

Ihr seit soooo lächerlich. Nur der fcs

Sechzig

Ihr pfeift eure Mannschaft nach jedem Spiel aus, obwohl ihr oben dran seiD
Super Fans 👍

Sechzig

Wir sehen uns nächste Woche Samstag !!
Alle 3 Halbzeiten gehen an uns 😉

wolf

Kaum einer bestreitet, dass das Ganze – wenn auch “regelkonform” -sehr unschön und für Euch extrem ärgerlich ist.
Aber – außer im Vergleich mit 60 – hat sich ja soo viel auch nicht zu Euren Ungunsten verändert.
Auch wenn alles geblieben wäre, wäret Ihr -einen Punkt von Braunschweig in Nachholspiel in Osnabrück vorausgesetzt – aktuell lediglich auf Platz 4.
Noch habt ihr 7 Spiele, versucht, sie zu nutzen, wir versuchen das auch.

tsvmarc

wer ist denn “Ihr” du Vogel?

Dennis

Wenn du schon pöbelst dann bitte richtig. Das Wort “seid” schreibt man in diesem Kontext mit “D”.. Ist keine Zeitangabe 😉 Nur der TSV

anteater

Und der bestätigt direkt den Eindruck, welchen ich bislang im Leben von Saarbrücker (und Mannheimer) Fans bekam.

Widto

Zu Recht, möchte nicht wissen was da GG für Geschrei verrbringen würde, wenn wir anstelle von Fck und Saarbrücken Stegen würden
Aber seis wie es sei, jetzt ist der Trainer gefragt, die Truppe auf Platz zwei zu bringen, er hat gesagt der Kader reicht und leichter wirds nimmer, ansonsten hat er und GG im Winter wueder alles versäumt, sich wueder mal nicht gezielt und mit Augenmaß zu verstärken

Andi_G

wen hättest du denn mit 50k im Winter geholt?

Widto

Ausreden, was soll es dann, dann braucht man sich über den Aufstieg nicht mehr unterhalten

DaOst

Was heißt da Ausreden? So habe ich es auch gelesen. Hast Du andere Informationen mit höheren Beträgen oder wolltest selbst was dazugeben?

_Flin_

50k haben oder nicht haben, sind schon 100k. Dann noch vor Steuern nach Steuern, ist man bei 200k. Und dann noch 51% Regel, ist man bei 400k. Des is ja quasi eine zweieinhalbste DFB-Pokal Runde. Und weil man auf einem halben Bein net stehen kann, machma eine die dritte Runde voll, dann simma bei genau 901.299€. Ach, auf einem Bein kann man auch net stehen, also sinds 1.802.598€.

Und für 1,8 Mio wird man ja wohl noch ein zwei Drittliga Spieler finden!!!11elf!

Andi_G

naja und wenn man bedenkt dass 1,8 Mio Euro fast 4 Mio DM sind hast du natürlich mehr als recht 🙂

anteater

Messi. Für drei Sekunden oder so…