3. Liga – Aaron Berzel stellt sich im Video bei den Fans des FC Viktoria Köln vor

0

Aaron Berzel absolvierte beim FC Viktoria Köln ein Probetraining und hat nun einen Vertrag bekommen. Der 29jährige Innenverteidiger und Ex-Löwe stellt sich in einem Video den Fans vor.

“Ich versuche einfach alles, was ich in den letzten Jahren gelernt und irgendwo auch gezeigt bekommen habe an die Spieler weiterzugeben und natürlich versuche ich mit meiner Mentalität, meinem Ehrgeiz und auch mit meiner Art auf dem Platz die Jungs mitzureißen”, so Berzel, der vorerst keinen Stammplatz bei Viktoria Köln bekommt. “Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auf dem Platz ein bisschen eine andere Persönlichkeit bin und für mich einfach immer an oberster Stelle steht, dass das Spiel zu gewinnen ist.” Dafür sei er in der einen oder anderen Situation auch gerne mal “ein Drecksack!”

Das Video auf Youtube: Servus, Aaron Berzel!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments