Der 1. FC Kaiserslautern ist bei Instagram Spitzenreiter der 3. Liga. Mit 104.000 Abonnenten. Die Löwen sind auf Platz 2 mit 100.000 Abonnenten.

Nicht eingerechnet haben wir die beiden Zweitbesetzungen von Borussia Dortmund und dem SC Freiburg. Auf Platz 3 kommt die Eintracht Braunschweig mit 59.000. Schlußlicht sind der SC Verl und der TSV Havelse. Beide haben weniger als 10.000 Abonnenten.

Die Instagram-Tabelle der 3. Liga

MannschaftInstagram-Abonnenten
1.  FCK104.000
TSV 1860100.000
Eintracht Braunschweig59.000
Waldhof55.400
Magdeburg55.100
Osnabrück45.000
Türkgücü44.900
MSV Duisburg41.800
Würzburger Kickers39.300
SV Meppen30.800
Wehen28.100
1. FC Saarbrücken24.100
Hallescher FC23.000
FSV Zwickau22.900
Viktoria16.400
Viktoria Köln16.400
SC Verl9.090
TSV Havelse5.429
Stand: 13. Oktober 2021
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
8 Tage her

wenn ich jetzt Insta oder FB hätte, wären wir da vorne 😉

anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  jürgen
8 Tage her

Immerhin gesteht Du ein, dass wir nur wegen Dir nur Zweiter sind 😂😉

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

…+mir!😖🤣😂🤣

anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Tage her

Dachte, dass wir wegen Dir nicht aufgestiegen sind 😉

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

👍👏🤣😂🤣…wenn das der Griss meint…ganz bestimmt 😉
…u. wegen MK+GG+Robert Reisinger+e.V.+GWS+zu schlechter Spieler+zu wenig Geld u. keiner Kredite, aufgrund Konsolidierungskurs+Ultras+PRO 1860…kommen wir, wie er so meint, nicht voran u. nicht zum Aufstieg…das liegt nach seiner Meinung natürlich nicht an der Riesenverschuldung, die u. dessen wahren Gründe von ihm u. seiner Gefolgschaft weitestgehend, besonders bei der aktuellen Lagebeurteilung, ausgeblendet, verschleiert o. verdreht werden.

Zum Beispiel wurde von ihm kürzlich wieder die „Notwendigkeit“ eines neuen Stadions thematisiert, um damit u.a. konkurrenzfähig zu werden, denn es hätten alle Drittligisten+höher spielenden Profivereine entweder neue Stadien o. wären mit ihren Kommunen an der Planung o. deren Umsetzung, Bsp. Nürnberg, sehr weit fortgeschritten, was ihnen einen großen Wirtschaftsvorteil bringen würde, nur eben uns nicht u. wir dadurch von den anderen Proficlubs weiter abgehängt werden würden…usw.. Solches u. weiteres, krudes, wirres, verdrehtes, unrealistische…u. unwahres Zeug kommt da laufend über seinen DeBil24-Blog, um möglichst viele kontroverse Diskussionen u. Klicks zu generieren, da wird einem übel. Seriös u. Sechzig dienlich u. förderlich sieht anders aus! Das ist aufhetzen u. spalten in Bestform! Ja, weiß schon, was jetzt wieder kommt, „am Besten garnicht erst anklicken u. lesen“… Stimmt schon. Aber manchmal lese ich halt auch im Web querbeet u. auchmal dort, um zu schauen, was andere so denken u. meinen…😉

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  jürgen
8 Tage her

👏…u. mit mir,  jürgen , wären wir bestimmt vorne!? 😜🤣😂🤣Bei mir siehts genauso „trübe“ mit Insta…u. FB aus, will das Zeugs nicht auch noch.
Tel.+E-Mail+WhatsApp reichen mir auch aus! Ich weiß ja nichteinmal, was das mit dem „Funkzeichen“ hinter dem Username bei Dir u. bei Anderen zu bedeuten hat, das bei mir nicht erscheint??? Vielleicht sollte ich da sinnvollerweise noch was einstellen??? Keine Ahnung…an FB u. Insta kanns ja nicht liegen, denn da bist Du ja auch nicht. Vielleicht kannst Du mir o. irgendjemand bitte mal einen Tip geben!?

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Tage her

Was meinst Du mit Funkzeichen?
… ach das mit follow… da bekommst ne Mail wenn der User was schreibt… Habs überall abgestellt … da kommt zu viel.

und das LM soll ja nicht im Spamordner landen 🙂

Last edited 8 Tage her by jürgen
anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  jürgen
8 Tage her

Mouseover sagt „Follow this user“.

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

Also wäre das Zeichen/Symbol die Info., dass die E-Mail-Benachrichtigungen über Antwortkommentare zu eigenen Kommentaren gesperrt sind!? Ich weiß seit Ewigkeiten einfach nicht, wie ich diese E-Mail Benachrichtigungen vom LM sperren kann. Sorry, aber mich nerven diese vielen E-Mail-Benachrichtigungen auch sehr.

Könntest Du mir,  anteater ,  jürgen …bitte mal detailliert schrittweise beschreiben, was ich da wie machen muss, sonst klappts wieder nicht.🙏😉
Geht auch per E-Mail….

Last edited 8 Tage her by Chemieloewe
anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Tage her

???

anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Tage her

Ich bekomme nur Benachrichtigungen, wenn ich namentlich erwähnt werde, so wie Du es oben gemacht hast.

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

ich auch…
denke da musst mal in Deinem Profil schauen…

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  jürgen
8 Tage her

Naja, ich meinte, was muss ich im Profi o. über E-Mail tun, um die haufenweise Benachrichtigungen abzuschalten!? So, wie Du es gemacht hast, wie Du schreibst. Im englischen bin ich leider nicht so gut…😉
Evtl. über:
https://follow.it/loewenmagazin?action=followPub
durchblicken???

Last edited 8 Tage her by Chemieloewe
anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
7 Tage her

Bei dem Link kann man zumindest die Sprache auf „Deutsch“ setzen. War bei mir automatisch Deutsch -> Browsergrundeinstellung 😉

Auf der verlinkten Seite haste unten „Filter und andere Optionen anzeigen“.

Dort kannste dann „Einzelne E-Mails“ und alles Mögliche andere an- oder abwählen.

tl;dr: rtfm

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

Naja, ich meinte, was muss ich im Profi o. über E-Mail tun, um die haufenweise Benachrichtigungen abzuschalten!? Im englischen bin ich nicht so gut…

anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Tage her

Ich habe nur folgendes gefunden, aber da ist nichts mit E-Mail-Benachrichtigungen bei Kommentaren:

Klicke auf Deinen Profilnamen RECHTS auf dem Bildschirm (nicht oben links, da bekomme ich gar nichts) -> Einstellungen -> E-Mail

Habe alles durchgeklickt, ist ja auf Deutsch, da finde ich nicht das, wonach Du suchst. Aber vielleicht blockt mein Browser (oder ein Add-on) einfach etwas weg.

Zeig mir mal, was Du da auf Englisch hast. Mindestens übersetze ich es Dir.

Nachtrag: selbst wenn ich alle Skripte zulasse, kommt da nicht das von Dir Gesucht.

 Arik vielleicht kannst Du da helfen.

Last edited 8 Tage her by anteater
Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
8 Tage her

Evtl. im Profil über:
https://follow.it/loewenmagazin?action=followPub
durchblicken…??? Versuch ich mal.
Ich schicke Dir mal meine letzte LM-Benachrichtigung per E-Mail. Vielleicht kannste da was rausfinden?

anteater
anteater (@anteater)
Leser
Reply to  Chemieloewe
7 Tage her

Hab rausgefunden, dass da rein gar nichts auf Englisch steht…

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
7 Tage her

Jo, danke erstmal, habe die Einstellungen auch gefunden, ist auf deutsch u. habe unter Einstellungen ausgewählt u. gespeichert. Mal sehen, ob das jetzt wie gewünscht funktioniert…

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
7 Tage her

Ok, habe jetzt E-Mail-Benachrichtigungen über das Profil abgeschaltet. Mal sehen, ob es jetzt aufhört mit den E-Mail-Benachrichtigungen.
Das Funkzeichen am Username steht für RSS-Nachrichten. Keine Ahnung was man damit anfängt u. was da funktioniert?

Last edited 7 Tage her by Chemieloewe