Die Weißbier-Brauerei Kuchlbauer ist nicht nur für erstklassiges Weißbier bekannt, sondern auch für den Kuchlbauer-Turm, der im niederbayerischen Landkreis Kelheim liegt.

Der TSV München von 1860 e.V. lädt Löwinnen und Löwen ein, am Freitag, 22. Februar 2019 gemeinsam die Weißbierbrauerei zu besichtigen. Gestartet wird um 11.30 Uhr in München. Geplant ist eine Besichtigung des Hundertwasserturms, eine Führung durch die Bierwelt und eine anschließende Verkostung. Eingekehrt wird im Brauereigasthof Kuchlbauer.

Anmeldung ist noch bis zum 18. Februar möglich.

Video

Links:

Ausschreibung zur Veranstaltung (PDF)

Link zur Brauerei: http://www.kuchlbauer.de/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Banana Joe
Leser

Ist nicht weit weg von mir. Kann ich nur empfehlen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, fahrt da mit. Das Bier ist S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L! Dagegen stinkt das Münchner „Bieslwasser“ voll ab! razz

Ich empfehle das dunkle Weißbier „Alte Liebe“. Aber auch bei jedem anderen macht man nix falsch. Nur über das Essen weiß ich nix, hab da noch nie gegessen, aber schlecht wird’s schon nicht sein! smile