Die Löwen feiern einen der wichtigsten Siege der Saison! Gegen den FV Illertissen gewinnt die Biero-Elf mit 2:0!

Die Roten haben ihr heutiges Spiel gegen Pipinsried mit 4:1 gewonnen. Die U23 der Roten kann die Löwen allerdings nur noch in der Theorie einholen! Die Tordifferenz von Sechzig ist um 16 Tore besser, als die vom FC Bayern München II. Außerdem bleibt der 9-Punkte-Vorsprung bestehen – bei nur noch 3 verbleibenden Spielen!

Im Derby am Sonntag würde schon ein Unentschieden reichen, um die Meisterschaft feiern zu können!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzig_ist_kult

Zur sportlichen Leistung will ich nicht viel sagen. Drei Punkte, sche*** egal wie. Und nur das zählt bekanntlich. Buschi (Sky-Kommentator Frank Buschmann) würde es wohl wie folgt formulieren: “Wie sagt man an dieser Stelle doch immer so schön, das war ein weißblaues Geduldsspiel.” :mrgreen: Recht hat er. Prüfung bestanden, Geduld bewiesen, zweimal eiskalt zugestochen und hinten zumindest weitgehend sicher gestanden. Auch wenn’s sicherlich kein Fußball-Leckerbissen war, ist für heute alles ok!

Rückschlüsse für die Relegation würde ich nach diesem Spiel keine ziehen, da ich dort zwei völlig andere Spiele erwarte. Das Spiel auswärts bei den Unaussprechlichen wird dann allerdings ein echter Prüfstein. Unabhängig von der Meisterschaft bin ich aufs Derby echt extrem gespannt.

Wenn wir jetzt bei den Nichtgenannten nicht mindestens 4:0 verlieren, kann ja quasi gar nix mehr passieren. Und selbst wenn (passieren wird das freilich nicht), holen wir sicherlich in Pipinsried und/oder in Bayreuth auch noch Zählbares! Und ein Punkt aus diesen zwei Spielen reicht ja für den ungünstigen Fall der Fälle ja bereits, um die Sache auch rechnerisch dicht zu machen. Am liebsten wäre mir aber natürlich ein Derby-Sieg! Würde auch meinem Gefühl bezüglich der bevorstehenden Relegationspiele sehr gut tun… 😉

Schönen Abend zusammen! 🙂

stepanek

Beim größten Pessimisten, da kann doch nichts mehr anbrennen, oder @swaltl ?
Das Derby spare ich mir, aber in Pipinsried und in Bayreuth bin ich wieder dabei, da gibt es dann Löwen-Party ohne Ende.
Aber danach gilt auch für alle Fans, absolute Konzentration auf die beiden Aufstiegsspiele!

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

arik

Bist du denn wenigstens beim Public Viewing?

stepanek

Das würde ich sehr gerne und mit den Mädels und Jungs vom Löwenmagazin die Meisterschaft im Giesinger Bräu feiern. Aber leider muss ich auch ab und zu mal Geld verdienen, damit ich mir die Löwen-Auswärtsfahrten leisten kann. ;-))

sechzig_ist_kult

Wir werden dann bei der Meisterschaftsfeier mal an Dich denken… 😉
Zumindest nen entspannten Arbeitstag wünsch’ ich.