2. Hauptrunde Toto-Pokal 2021/2022: BSC Saas-Bayreuth vs. TSV 1860 München

8

Der TSV 1860 München zu Gast in Bayreuth beim BSC Saas-Bayreuth. Anpfiff ist um 18 Uhr. Löwen TV überträgt das Spiel.

Die Mannschaftsaufstellung für das Spiel

Live auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=drdzswR1KeM

Auch interessant

TSV 1860: Deichmann und Linsbichler heute mit dabei gegen BSC Saars-Bayreuth

Der heutige Gegner im Toto Pokal – BSC Bayreuth Saas 1946

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Snoopy.

Mit zwei Toren hat er Akzente gesetzt. Und ich glaube, dass war heute noch nicht alles von ihm.

Snoopy.

Doch, das war alles von ihm, nachdem Djayo ihn ersetzt.

alexander-schlegel

Dein Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen … 2 Kisten und um ein Haar wärs sogar ein Hattrick geworden. Er fiel mir zwar im Spiel gar nicht mal so besonders auf, aber der Junge weiß, wo die Kiste steht. Das ist doch schon mal positiv.

Insgesamt ein ganz anderer Auftritt heute als in der ersten Runde.

alexander-schlegel

Ja, da ist schon noch einiges zu erwarten. Bin gespannt, wie das weitergeht mit ihm … Weiß jetzt nicht, ob Du nur Linsbichler oder den Auftritt der gesamten Mannschaft meinst. Was aber auch egal, weil es auf beide passt … 😉