Der TSV 1860 München wird am Sonntag, den 24. April 2022, auswärts beim MSV Duisburg spielen. Wann besteht die Möglichkeit die Löwen in öffentlichen Trainingseinheiten zu sehen?

Bereits am heutigen Dienstag trainieren die Löwen öffentlich. Und zwar um 15 Uhr. Das Löwenstüberl ist bereits ab 12 Uhr geöffnet. Am morgigen Mittwoch ist dann schon um 11 Uhr das öffentliche Training angesetzt. Der Löwenwirt öffnet seine Türe ebenfalls zu dieser Zeit. Am Donnerstag ist sogar schon um 10 Uhr die öffentliche Trainingseinheit angesetzt. Das Löwenstüberl öffnet eine Stunde später – also um 11 Uhr.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments