Du betrachtest gerade 1860-Trainingslager 2020: „Sky Message“ für Hasan Ismaik

1860-Trainingslager 2020: „Sky Message“ für Hasan Ismaik

  • Beitrags-Kommentare:35 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am heutigen Donnerstag flog in den Nachmittagsstunden ein Flugzeug mit Banner über das Gelände des Hotel Dilly. Ein Gruß an Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik.

Unbekannte hatten am heutigen Donnerstag einen Werbeflieger gebucht, um eine sogenannte „sky message“ an Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik zu senden. Die Botschaft: „Danke Hasan, you´ll never walk alone“. Deutlich sichtbar für die Mannschaft des TSV 1860 München und die Fans.

Für was man sich genau bedankt, darüber kann nur spekuliert werden. Und auch darüber, wer der Auftraggeber ist.

Seit 2011 ist Ismaik Gesellschafter der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und besitzt 60 Prozent der Profifußball-Firma. Zudem ist er seit 2011 vor allem auch Kreditgeber. Mittlerweile schuldet die KGaA ihrem Mitbesitzer etliche Millionen Euro. Schulden, die eine Gesundung der KGaA so gut wie unmöglich machen.

Ein fliegendes Banner ist in Österreich ab 295 Euro zu bekommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen