“Es war verdient, dass wir gewonnen haben”, so Köllner am heutigen Mittwoch bei Sport Sky. “Das ist für mich das Wichtigste, dass wir nicht mit viel Glück oder ein paar Schiedsrichter-Fehlentscheidungen” gewonnen haben, sondern es eine stabile Mannschaftsleistung war. “Wir haben, glaube ich, Schalke verdient ausgeknockt gestern.” Köllner ist sich sicher, dass man im Pokal alles schaffen kann, aber “man muss seine Dinge erledigen und darauf hoffen, dass der Gegner vielleicht mit ein paar Prozent weniger kommt”.

Köllner zum Pokalfight: “Haben Schalke verdient ausgeknockt”

Ein großes Lob gibt es für den Support der Fans und fürs Stadion. “Das Stadion ist schon etwas Besonderes”, so Köllner. “Wer das Stadion nicht kennt, wer das Stadion so nicht einschätzen kann und nicht weiß wie Sechzig München so in der Dritten Liga unterwegs ist”, so der Trainer der Löwen, “der hat gestern mal einen Eindruck erhalten, wenn es Top läuft, was hier möglich ist in dem Stadion.” Eine tolle Choreo, die auch den Gegner beeindruckt hat, so Köllner.

1860-Trainer Köllner über den ”magischen” Abend gegen S04

Titelbild: (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Gründer des Löwenmagazins
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Korrekte Analyse. Das war kein Zufall. Köllners Strategie ist aufgegangen. Die von Grammozis nicht.

chemieloewe

Sechzig ist einfach der geilste Club der Welt, ach was, des ganzen Universums u. die Löwenfans die intergalaktisch geilsten Fans dazu, die gehen ab wie eine Rakete u. entfachen das geilste Feuerwerk der Welt!!! 😜👍⚽️🚀⚽️

Peter

Immer der Schiri macht Fehler nicht der Köllner

Bine1860

Das hat er doch gar nicht gesagt.,du machst offensichtlich Fehler beim Zuhören 🤡

chemieloewe

…er hat halt aus purer Freude ein paar Halbe zuviel…o. höre ich bei ihm schon wieder Gegrantel heraus…also schon wieder jemand im falschen Film unterwegs o. wie???🤔ok, war wohl nur der Text!?

Last edited 6 Monate her by Chemieloewe
da-bianga

Ich denke mal da ist ein Fehler im Text, da fehlt an entscheidender Stelle ein “nicht”!
Somit kann ich den Kommentar schon nachvollziehen wenn man nur auf das Geschriebene antwortet.

Last edited 6 Monate her by da-bianga