1860-Präsident Reisinger: “Der Trainer steht nicht zur Disposition!”

Nach der verheerenden Niederlage des TSV 1860 München gegen den 1. FC Magdeburg sprach die Abendzeitung wohl kurz mit Präsident Robert Reisinger. Und der machte eine klare Ansage.

Auf Magenta Sport wurde es in der Kamera eingefangen – Präsident Robert Reisinger sprach mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und Anthony Power, dem Gesellschaftervertreter von HAM International. Was genau besprochen wurde, darüber gibt es zahlreiche Spekulationen. Zumindest Michael Köllners Job soll wohl nicht in Gefahr sein. “Eins könnt ihr schreiben: Der Trainer steht nicht zur Disposition” soll Reisinger gegenüber der Abendzeitung gesagt haben. Michael Köllner hat einen Vertrag bis Sommer 2023.

Der Vertrag von Günther Gorenzel geht bis Sommer 2022. Verlängert muss er allerdings zum Jahresende 2021 werden. Gut möglich, dass die Löwen statt auf einen Sport-Geschäftsführer nun wieder auf die 1-Mann-Variante bei der Geschäftsführung setzen und stattdessen einen Sportlichen Leiter holen. Hasan Ismaik hatte bei den Sanierungsgesprächen zwischen den Gesellschaftern auf einen zweiten Geschäftsführer bestanden. Daraufhin war Gorenzel befördert worden.

Titelbild: IMAGO / MIS

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
62 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

62
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x