Anthony Power ist der wohl einflussreichste Mann von HAM International Limited. Zumindest vor Ort in München. Er feiert heute seinen 54. Geburtstag.

Anthony Power ist nicht nur Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH und damit Herr über alle Fan-Artikel und die dazugehörigen Shops. Er ist vor allem Hasan Ismaiks rechte Hand in München und der einzige von HAM International, der regelmäßig im Stadion ist. Geboren wurde er am 8. Januar 1967 in Jordanien und wird damit am heutigen Freitag 54 Jahre alt. Mittlerweile besitzt er die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Bei seiner Vorstellung erklärte Power, er sei in diversen Sparten aktiv gewesen. In der Industrie, im Bildungswesen, im Gesundheitswesen und im operativen Geschäft. Ismaik stellte ihn als “Finanzexperten” vor. Im Novemver 2016 hatte er Thomas Eichin als Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA beerbt.

Die Vorstellung von Anthony Power am 22.11.2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende März 2017 legte er dieses Amt bereits wieder nieder. Mittlerweile hat er die TSV 1860 Merchandising GmbH übernommen.

Wir wünschen Anthony Power ein gesundes neues Lebensjahr.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei