1860-Liveticker des Löwenmagazins zur Mitgliederversammlung startklar

17

Zahlreiche Spenden bringen finanzielle Mittel für #1860LIVE

Weit über 1.500 Euro sind durch Leserinnen und Leser des Löwenmagazins eingegangen. Das gibt der Redaktion einen noch deutlich größeren Handlungsspielraum um das Angebot zu erweitern. Wir bedanken uns bei allen Spendern. Jeder Cent ist wichtig und wir werden als Löwenheimat Giesing e.V. verantwortungsvoll mit dem eingegangenen Geld umgehen.

Liveticker im Testlauf in Bodenmais und Plattling

Am 30. Juni 2019 geht der 1860-Liveticker im Rahmen des Projektes #1860LIVE erstmals offiziell online. Es ist der erste Baustein. Zuvor gibt es allerdings möglicherweise zwei Testdurchläufe. Der erste Test läuft während des Testspiels des TSV 1860 München gegen den VfR Garching in Bodenmais, der zweite Test einen Tag später gegen den SpVgg Plattling.

Offizieller Start bei der Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung tickert das Löwenmagazin dann erstmals offiziell. Eine der Besonderheiten: Der Ticker wird von insgesamt vier Mitarbeitern des Löwenmagazins betreut. Zwei Kommentatoren tickern direkt aus der Kulturhalle Zenith von der Mitgliederversammlung. Alle wichtigen Informationen direkt von der Veranstaltung fließen damit in den Ticker ein. Der aktualisiert sich stets selbst. Ein weiterer ehrenamtlicher Mitarbeiter wird am PC mögliche notwendige Recherchen übernehmen, weitere Liveticker im Auge behalten und Kontakt halten. Ein vierter Mitarbeiter verfolgt das Testspiel der Profimannschaft im Stadion des TSV Abensberg. Die wichtigsten Nachrichten aus der Partie werden in den Ticker mit eingepflegt. Natürlich werbefrei und ohne irgendwelche datensammelnde Web-Tracker.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

17
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
10 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
Alexander SchlegelThrueblueWolli1860WolfArikSteen Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alexander Schlegel
Leser

Nur so aus Interesse: wie viel habt ihr denn jetzt zusammen bekommen?
Ansonsten freue ich mich auch schon auf den Live-Ticker.

Thrueblue
Leser

Mega stark wir ihr „anschiebt“, ein organisch gewachsenes Team mit einer positiven Motivation. Da wirkt die Konkurrenz im vergleich direkt „ungesund“

Lothar Wollenweber
Redakteur

Ihr seid der Wahnsinn und möchte mich bei euch allen Bedanken. Ich hätte nie gedacht, daß ihr so hinter uns steht.
P.S. Ein gewisser Blogger oder Betriebsrat war nicht unter den Spendern und aus Dubai kamen auch keine Millionen …
ELIL

anteater
Leser

Wer braucht Geld aus Dubai, wenn welches auch aus Gifhorn, Sachsen-Anhalt, Chemnitz usf. kommt?

chkk3r
Leser

Sauber 💪😎

LNHRT
Leser

Top! Werd es dieses Jahr nicht zur MV schaffen, da an diesem Wochenende für uns die Festival Saison beginnt. So werd ich zumindest mit wichtigen Infos versorgt. Danke schonmal dafür wink

anteater
Leser

Und was ist, wenn die zwei extern agierenden Mitarbeiter auch Mitglieder sind und wir deren Stimmen benötigen? Total verantwortungslos, Arik! wink

Blue Power
Leser

Sauba sog i!
Bei der Griss Sekte brüllen sie von Wechsel und sie werfen mit Beleidigungen und Diffamierungen gegen Reisinger um sich.
Ziemlich durchgeknallt da drüben im hi24 Blog 😆

anteater
Leser

Was Du Dir abends so antust…

Blue Power
Leser

😜 da host recht, lauter Wutbürger da auf pegida24 😆

3und6zger
Leser

Und dann ging es ganz schnell…..

L.A.
Gast
L.A.

Ich habe es leider verpasst heute zu Spenden kann ich trotzdem noch etwas Überweisen ? Es gibt ja bestimmt wieder diverse Projekte vom Löwenmagazin das man dafür dann verwenden kann oder ?

Wolf
Leser

Von mir kommen zumindest auch noch 18,60 Euro, den Überweisungsträger habe ich heute eingeworfen.

anteater
Leser

Wer doch gleich Mitglied…: https://www.loewenheimat.de/mitgliedschaft

DaBrain1860
Leser

Sauber sog i
beer