Du betrachtest gerade 1860-Junioren mit positivem Blick in die Zukunft – Torjäger Hirtlreiter wechselt nach HachingDepositphotosc

1860-Junioren mit positivem Blick in die Zukunft – Torjäger Hirtlreiter wechselt nach Haching

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Der TSV 1860 München sieht im Jugendbereich mehr als positiv in die Zukunft. Die U17 ist aufgestiegen. Viele Talente können gehalten und neue hinzugewonnen werden. Die Nachwuchsförderung gewinnt weiter an Qualität.

Es ist eine gute Nachricht in dieser Woche: Die U17 wird zukünftig in der Junioren-Bundesliga spielen. Positiv ist dabei vor allem, dass die Löwen 18 von den insgesamt 19 Spielern halten können. Lediglich Nachwuchs-Torjäger Andreas Hirtlreiter wird auf eigenen Wunsch hin die Mannschaft verlassen und zukünftig bei der SpVgg Unterhaching spielen. Sein Weggang war bereits vor dem Aufstieg der Löwen in die Bundesliga beschlossen. Auf Wunsch des Spielers hielt man diese Information jedoch bislang zurück.

Die Löwen profitieren vor allem auch vom Fahrdienst, der von den Unternehmern für Sechzig ermöglicht wurde. Ein Angebot, das bei den Eltern gut ankommt.

Zur aktuellen Situation, zum Fahrdienst und vor allem zur U17 folgt noch ein ausführlicher Bericht im Löwenmagazin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen