https://www.youtube.com/watch?v=deit7cPWLNM

Quelle: München.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

stepanek

Habt Jemand ein Ahnung, warum muenchen.de bei den Pressekonferenzen nur noch die Statements von Biero zeigt? Früher konnte man die komplette PK sehen, ich halte die Einschätzung des Gäste-Trainers auch für sehr interessant und würde diese gerne sehen/hören.

Könntet Ihr mal bei muenchen.de nachfragen? Hat vielleicht mehr Gewicht, als wenn ich fragen würde.

stepanek

Die PK nach dem Schweinfurt-Spiel wurde jetzt wieder in voller Länge gezeigt, lediglich die Tonqualität lässt noch zu wünschen übrig.

stepanek

Das ist aber nicht das erste Mal, dass mir das aufgefallen ist, vielleicht denken die aber auch, dass uns nur der Biero interessiert.

stepanek

Ich habe glatt eine Antwort von muenchen.de erhalten:
“…Dies liegt an technischen Schwierigkeiten im neuen Grünwalder Stadion mit den Mikrofonen, wir werden aber gerne nochmal Kontakt mit dem TSV1860 aufnehmen und nachfragen, bis wann dieses technische Problem behoben ist. …”

Irgendwie bin ich jetzt aber etwas skeptisch, ob das wirklich der Grund ist, man würde ja über die Beschallung und die anderen Mikrofone etwas vom Gästetrainer hören können.

tami-tes

Die Antwort macht für mich irgendwie keinen Sinn… Hmm