Das Grünwalder Stadion war mit 12.500 Zuschauern wieder einmal ausverkauft, aber leider hat das Unentschieden gegen die zweite vom FC Augsburg nicht zur Entscheidung in der Regionalliga Bayern gereicht.

© BR

Für alle Fans, die sich die Begegnung noch einmal komplett ansehen wollen – BR Mediathek: Das Spiel in voller Länge

Markus Othmer hat die Begegnung präsentiert, die Bildführung hatte Michael Senge und Andre Siems kommentierte die Partie.

Dominik Vischer hat für die Samstags-Ausgabe von Blickpunkt Sport das Spiel zusammengefasst und mit Interviews und O-Tönen ergänzt: Spielbericht von Dominik Vischer

Zusätzlich gab es noch zwei Interviews kurz nach dem Abpfiff:
Daniel Bierofka mit Markus Othmer
Markus Feulner mit Markus Othmer (mit Highlights)

Alle Video-Dateien stehen bis zum 28. April 2018 online zur Verfügung.

Weitere Übertragungen
Unser nächstes Fernsehspiel wird es am Sonntag, 29. April auf dem Sender Sport1 (15.00 – 17.30 Uhr) geben. Und zum Abschluss der Saison überträgt wieder das BR Fernsehen das Auswärtsspiel in Bayreuth, am Samstag, 12. Mai, ab 14.00 Uhr.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments