Der Film “Lionhearted” ist ein voller Erfolg. Auch Michael Köllner war begeistert als er im Kino war und gratulierte Ali Cukur per eMail zu diesem großartigen Film. Der kommt demnächst auf DVD. Und Ali Cucur fühlt sich deshalb wie ein Löwe.

Ali Cukur ist immer für einen Spaß zu haben. Manchmal ist es einfach auch nur Situationskomik, die den Box-Abteilungsleiter des TSV 1860 München auszeichnet, wie ein Video zeigt. “Cucur, wie fühlen Sie sich jetzt?”, so die Frage während einer Trainingseinheit. Die Antwort des Boxtrainers kommt prompt und sorgt sicherlich bei dem einen oder anderen für ein Schmunzeln. Vor allem die Reaktion auf den Hinweis er solle ruhig bleiben.

Den Film “Lionhearted – Aus der Deckung” gibt es ab 28. Januar 2022 bei Amazon. Bereits jetzt ist die DVD vorbestellbar:

Lionhearted – Aus der Deckung (Werbelink)

Vom Löwenmagazin mit dem Prädikat “sehenswert” versehen. Unsere Filmkritik: Premiere vor öffentlichem Publikum: Dokumentation “Lionhearted” startet in den Kinos

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments