Der TSV 1860 München ist ins Saarland gereist und wird dort vom 1. FC Saarbrücken erwartet. Es geht um 3 Punkte am 13. Spieltag der 3. Liga 2021/22. Alle Infos rund um das Spiel.

Vorberichterstattung

Münchner Merkur: Wiedersehen mit Grimaldi – Schlägt der Ex-Stürmer-Fluch wieder zu?

Abendzeitung: Ex-Löwe in Top-Form: Glänzt Adriano Grimaldi auch gegen den TSV 1860?

Saarbrücker Zeitung: Saarbrücker Neuzugang soll „Wampe von Giesing“ kaltstellen

sechzger.de: Winningers Wirtshaus Weisheiten vor Saarbrücken – TSV 1860 München

sechzger.de: Den Gegner im Fokus: 1. FC Saarbrücken – TSV 1860

Spiel-Übertragungen

Weitere Liveticker

Liveticker des DFB

Liveticker von sechzger.de

Die Spiele des 13. Spieltages in der Übersicht:

Freitag,
22.10.2021
19:00 Uhr
VfL Osnabrück0 : 0Hallescher FC
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
1. FC Magdeburg– : –FC Viktoria 1889 Berlin
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden– : –SV Meppen
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
SV Waldhof Mannheim– : –FSV Zwickau
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
1. FC Saarbrücken– : –TSV 1860 München
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
SC Freiburg II– : –SC Verl
Samstag,
23.10.2021
14:00 Uhr
FC Würzburger Kickers– : –Türkgücü München
Sonntag,
24.10.2021
13:00 Uhr
Borussia Dortmund II– : –FC Viktoria Köln
Sonntag,
24.10.2021
14:00 Uhr
TSV Havelse– : –Eintracht Braunschweig
Montag,
25.10.2021
19:00 Uhr
MSV Duisburg– : –1. FC Kaiserslautern

Titelbild: Photo by Christof Koepsel/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Monat her

Warum Daniel Wein die Ecken immer in die Mitte schlägt, wo kein eigener steht sondern 4 vom Gegner, bleibt die Frage. Zu fest oder zu wenig fest gegen den Ball getreten?

thrueblue
thrueblue(@thrueblue)
Leser
1 Monat her

Meine Glaskugel sagt heute ein höheres Unentschieden voraus bevor wir dann in der Liga eine Serie starten.

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  Thrueblue
1 Monat her

Hoffentlich hat deine Glaskugel auch den richtigen Durchblick.
😉

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Monat her

Aufstellung gibt es auch schon.

Aufstellung 13. Spieltag.jpeg
Last edited 1 Monat her by Snoopy.
Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
1 Monat her

Mit nur einem Punkt auf den ersten Platz bei den Abstiegsrängen wären 3 Punkte heute mehr als notwendig. Auch um eine gewisse Ruhe rein zu bringen, denn alles andere wäre wohl für viele ein gefundenes Fressen. Aber so richtig an einen Dreier glaube ich jetzt auch nicht.

tsvmarc
tsvmarc(@tsvmarc)
Bekannter Leser
Reply to  Snoopy.
1 Monat her

Warum wäre das für viele ein gefundenes Fressen?

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  tsvmarc
1 Monat her

Wenn’s nicht läuft, fängt doch gleich wieder das Geschrei an bzw. wird noch lauter werden. Von Trainer raus bis hin zu neuen Spielern (die einen sofort weiterbringen) bis zum Sportdirektor, Reisingers Sparkurs und Abstieg anstelle von Aufstieg. Mit drei Punkten hätte man da ein wenig den Wind rausnehmen können.

Dennis
Dennis (@guest_60947)
Gast
Reply to  ariksteen
1 Monat her

Ich gehöre meiner Meinung nach auch zu den kritischeren Personen rund um 1860. Ich fand die Leistung aber tatsächlich gar nicht so blind. Mich verwundert nur, warum wir nicht mal ein 0-1 einfach über die Zeit bringen oder mal das 0-2 machen, des kann iwie net sein…. Was mir etwas Angst macht ist die Körpersprache nach dem Ausgleich, da ging ja gar nix mehr. Fehlende Einstellung oder Kraft?