Am heutigen Sonntag veranstaltet die „Löwenheimat Giesing e.V. – das Löwenmagazin“ einen virtuellen FanTreff über die Plattform Zoom. Alle Fans sind herzlich eingeladen.

Die größte Stärke der Löwenheimat Giesing e.V. ist sicherlich die Fan-Berichterstattung. Das Löwenmagazin ist das einzige mediale Format rund um den TSV 1860 München, hinter dem ein eigenständiger ehrenamtlicher Verein steht. Eine weitere Stärke war vor Corona-Zeiten die Organisation diverser FanTreffs sowie Fan-Fahrten. Zu Regionalliga-Zeiten organisierten wir für sage und schreibe 200 Fans Tickets für das Spiel. Zudem orgsanisierten wir 4 Busse, die allesamt in Giesing abfuhren. Ein immenser Aufwand, der sich jedoch lohnte. Der FanTreff der Freundschaft, bei dem sowohl Löwen als auch rote Teufel eingeladen waren, erfreute sich bereits zwei Mal großer Beliebtheit. Hunderte von Fans füllten das Giesinger Bräu. Die Band „Lustfinger“ spielte exklusiv bei diesen Fan-Treffen live im Stehausschank. Besonders beliebt sind auch unsere Weißwurstfrühstücks-Treffen. Nicht nur bei Mitgliedern unserer Löwenheimat Giesing e.V., sondern auch bei Unternehmern und Funktionären des TSV.

Reale Treffen sind leider aktuell nicht möglich. Erstmals wollen wir deshalb nun einen Virtuellen FanTreff organisieren. Und zwar bereits am heutigen Sonntag ab 18.60 Uhr. Schnappt Euch ein Bier, sechs Mölders-Semmeln und schaltet Euch zu.

Die Zugangsdaten zu unserem FanTreff bekommt Ihr heute nach dem Spiel gegen den SV Meppen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860
Leser
Aymen1860 (@aymen1860)
1 Monat her

Tolle Idee, heute hab ich allerdings schon was anderes vor. Wünsche euch viel Spaß.

United Sixties
Gast
United Sixties (@guest_53184)
1 Monat her

Bin gern dabei und freu mich von Euch Allen zu hören.
Vorsatz 2021: Mithelfen und Support:
Sechzig Heimat Giesing weiterentwickeln!

jürgen
Leser
jürgen (@jr1860)
1 Monat her

Tolle Idee 💡
Freu mich schon Euch mal wieder zu sehen
… mit 3 Punkten mehr im Gepäck 😀

#ELiL