Am heutigen Advents-Sonntag (28. November 2021) findet der erste Online-Advents-Stammtisch der Löwenheimat Giesing e.V. statt. Los geht es auf Zoom ab 18.60 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der Löwenheimat Giesing und Leser des Löwenmagazins.

Mitglieder bekommen die Zugangsdaten zur Zoom-Veranstaltung per Mail. Wer kein Mitglied ist, der kann die Zugangsdaten gerne per Whatsapp oder eMail erfragen. Natürlich auch alle Mitglieder, die keine eMail bekommen haben.

Eine eMail schreibt ihr bitte bis 18.00 Uhr an vorstand@loewenmagazin.de. Eine Whatsapp schreibt ihr bis 19.00 Uhr an +49 1573 562 78 62.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860
Aymen1860(@aymen1860)
Leser
1 Monat her

Könnte man in Zukunft solche Termine evtl. etwas früher kommunizieren? Ich lese meist so alle 2 – 3 Tage die Artikel im Löwenmagazin und für den Stammtisch wars dann zu spät.
Aber super, dass ihr das anbietet.

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Aymen1860
1 Monat her

bereits am 18.11. haben wir das angekündigt (https://loewenmagazin.de/advent-stammtisch-der-loewenheimat-giesing-auf-zoom/) und es ging dann gestern Nachmittag noch eine Mail raus an alle Mitglieder.
Würde mich freuen wenn du das nächste Mal (nächster Adventssonntag) dabei bist.

Last edited 1 Monat her by Bine1860
Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Bine1860
1 Monat her

Mitgliedsantrag gibt’s hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.loewenheimat.de zu laden.

Inhalt laden

falls du noch kein Mitglied bist 😊

tsvmarc
tsvmarc(@tsvmarc)
Bekannter Leser
Reply to  Bine1860
1 Monat her

Das wäre doch auch was für mich… 🤔  bzw. uns..

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  tsvmarc
1 Monat her

Natürlich. Ich war dabei und bin auch bei den nächsten wieder da

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
Reply to  arik
1 Monat her

Falls ich es jemals schaffe, dieses Zoom auf meinem Linux-Laptop zum laufen zu bringen …
🙂

tsvmarc
tsvmarc(@tsvmarc)
Bekannter Leser
Reply to  arik
1 Monat her

Dein Grinsen sehe ich bis nach Hilden, also 612 KM entfernt. Bin dabei.

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Monat her

Allen einen schönen 1. Advent!!!
Jetzt ist über dem Löwenmagazinkopfbalken noch eine Menüzeile dazugekommen. Die beiden kann ich auf meinem Smartphone aber bisher nicht nach oben wegschieben, so dass ich im Querformat nicht mehr sehe, was ich im Kommentarfeld schreibe….Blindflug, muss ständig mein Tastaturfeld wegschalten, wenn ich lesen will, was ich schreibe. Das nervt gewaltig! Gehts evtl. auch anders???

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
anteater
anteater(@anteater)
Reply to  Chemieloewe
1 Monat her

Mit der mobilen Version hab ich auch so meine Probleme…!

twchris
twchris(@twchris)
Redakteur
Reply to  Chemieloewe
1 Monat her

Nimm halt einen PC 😉 

Last edited 1 Monat her by twchris
chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  twchris
1 Monat her

Hab bloß Smartphone! Ja, dass gibts halt auch noch, bisschen von gestern bzw. schmal ausgerüstet, lach jetzt nicht so laut!🤣😂🤣🤪

Aber mal so, man muss ja nicht den Bildschirm mit 2…3…Kopfleisten zukleistern, dementsprechend weniger Nutzsichtfläche hat man dann auf dem Bildschirm zur Verfügung. Mir reicht die eine bisherige LM-Kopfzeile mit dem Menübutton links völlig. Warum muss man denn noch eine Zeile darüberknallen,  arik ??? Brauche ich nicht!!! Hoffentlich verschwindet der zusätzliche Kopfbalken bald wieder, der ist für das Smartphonehandling echt kontraproduktiv, denn der raubt mir wie gesagt wertvolle Nutzbildfläche, was ich sehr schlecht finde! Bitte ändern, wenn möglich!!!?🙏🔎

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Chemieloewe
1 Monat her

Unser IT Experte  Beni arbeitet dran, er implementiert ja gerade das LM+, ein bisserl Geduld und immer her mit den Problemen die auftreten, die werden dann auch behoben.

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  Bine1860
1 Monat her

👍👏Danke liebe  Bine1860 für die Rückantwort! Bleib Du u. bleibt Ihr Alle gesund o. werdet schnell wieder gesund+trozt allem Coronahorror u. aller sonstigen Einschränkungen u. Blastungen eine schöne, gesegnete, friedliche u. besinnliche Adventszeit, nur das Beste, viiiiel Gesundheit, Glück u. Freude…, alles Gute+viele lieben Löwengrüße!!!🤗
JAHWE-Gott segne, führe, behüte u. beschütze Euch u. uns Alle!!!🙏

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Chemieloewe
1 Monat her

Das alles wünsche ich dir auch lieber @Chemielöwe. Ich denke man muss tun was man kann, um gesund zu bleiben, Menschenansammlungen meiden, Abstand halten, Maske und Impfung und viel Glück.

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  Bine1860
1 Monat her

Ganz lieben herzlichen Löwendank  Bine1860 !!!👍👏
Irgendwie müssen wir da jetzt alle durch die verrückte Coronakrise durch…durchhalten u. möglichst gesund bleiben!!!🙏😷💉🤝

Last edited 1 Monat her by Chemieloewe
anteater
anteater(@anteater)
1 Monat her

Ah, Mist, da ist mir jetzt was dazwischengekommen. Nächstes Mal bin ich dabei.

twchris
twchris(@twchris)
Redakteur
Reply to  anteater
1 Monat her

Wäre nett, waren leider gerade mal 11 Leute

Last edited 1 Monat her by twchris