Die Dritte Liga befindet sich in der Saison 2021/22 auf ihrer Zielgeraden. Insgesamt elf Spiele werden noch live im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt. Darunter auch ein Spiel der Löwen.

Und zwar auswärts gegen den 1. FC Magdeburg. Das Spiel findet am 7. Mai 2022 statt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Zeigen wird die Partie zwischen dem aktuellen Erstplatzierten und den Löwen sowohl das BR Fernsehen als auch der MDR.

Im BR-Programm ist das Spiel hier zu finden: Blickpunkt Sport live : Fußball 3. Liga: 1. FC Magdeburg – TSV 1860 München (br.de).

Wer lieber vor Ort sein möchte, kann ab dem heutigen Donnerstag, den 21. April 2022, Tickets erwerben: Tickets für Auswärtsspiel des TSV 1860 in Magdeburg ab Donnerstag erhältlich.

Was ist mit euch? Schaut ihr das Spiel von zuhause an und nutzt den BR oder seit ihr vor Ort in Magdeburg?

Titelbild: by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

1860Löwe

Hat funktioniert mit Karte. Bin also vor Ort dabei.

Brunnthaler

Ich schaue es mir von daheim an. Bin bei allen Heimspielen dabei, aber auswärts ist für mich leider zeitlich nicht machbar. Wünsche aber allen Auswärtsfahrern viel Spaß – bringt 3 Punkte mit.